Ich: Atakan kündige !
Grund: Du:Redstone nimmst welche in´s Team,die garnicht mal erfahrung haben.
BB!
Viel Spaß mit:Furt und mit den anderen !
Du bist nicht eingeloggt!
Klicke hier um dich einzuloggen.
Noch nicht dabei? Hier kannst du dich registrieren.
Ich: Atakan kündige !
Grund: Du:Redstone nimmst welche in´s Team,die garnicht mal erfahrung haben.
BB!
Viel Spaß mit:Furt und mit den anderen !